Workshop Lohrberg Ranch

Am 20. Oktober 2018 habe ich an meinem ersten Fotografen Workshop bei Claudia Rahlmeier teilgenommen! Ich bin begeistert – die Truppe war super nett und Claudia ist wirklich toll! Sie hat alles sehr gut erklärt und ich habe viele Tipps und Tricks mitenommen, die ich auch prompt bei nachfolgenden Shootings umgesetzt habe. 😀

Wir haben so viele verschiedene Motive vor die Linse gekriegt, dass es gar nicht so leicht ist sie nachträglich alle aufzuzählen:
– Freilaufbilder auf der Koppel von zwei verschiedenen Pferden
– Bilder vor schwarzem Hintergrund (mit diversen Ponys und Pferden)
– Sonnenuntergang
– Pferde in mitteralterlicher Rüstung
– richtiges „Westernzeug“ 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.