Ein Wolfshund namens Askan

Schon lange kenne ich die Hunderasse „Tamaskan“ und fand sie schon immer sehr beeindruckend. Eine sehr spannende Züchtung mit traumhaft schönen Tieren. Am 17. November 2018 hatte ich das Vergnügen und konnte meinen ersten Tamaskan treffen. Askan ist erst ein Jahr alt und ich bin wirklich begeistert: 5% Wolf und doch so aufgeschlossen, freundlich und ganz und gar nicht scheu oder vorsichtig, wie man es z.B. von den anderen Wolfshunderassen kennt.
Der junge Rüde hat mich auf voller Linie von sich überzeugt und im Herbstwald sieht er einfach traumhaft aus. Ein Hund zum Verlieben! <3

Ich habe mir kurz vor dem Shooting eine Regen-Überzieh-Hose gekauft, nur 14€ und doch jeden Cent wert! Ich hab mich im Matsch im Wald gewälzt, durch nasses Laub gerollt und ich bin absolut trocken geblieben! Ich kann echt jedem empfehlen sich so eine Hose zuzulegen, sie geht schnell wieder sauber (man muss einfach nur zur Abwechslung mal durch eine nasse, aber ansonsten saubere Wiese rollen), ist schnell übergezogen und hält absolut wasserdicht.

Aber hier jetzt erstmal ein paar Bilder aus dem entstandenen Shooting. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.